- Flexera Community
- :
- Community Hub
- :
- Events und Webinars (Deutsch)
- :
- WEBINAR: State of the Cloud Report 2022 von Flexera
WEBINAR: State of the Cloud Report 2022 von Flexera
- Subscribe to RSS Feed
- Mark as New
- Mark as Read
- Subscribe
- Printer Friendly Page
- Report Inappropriate Content
Dienstag, 5. April 2022 – 10:30 Uhr
Die Cloudnutzung steigt seit einigen Jahren kontinuierlich und hat durch die Coronapandemie rapide zugenommen. Aber in der „neuen Normalität“ rücken auch neue Cloudtrends in den Vordergrund.
Der State of the Cloud Report 2022 von Flexera gibt Einblicke in die Nutzung von Public Private und Hybrid Clouds. Befragt wurden 753 Cloudentscheidungsträger und -anwender aus aller Welt. In der Umfrage stehen cloudbezogene Trends, Herausforderungen, Initiativen und Erfolgskennzahlen von Unternehmen aller vertikalen Branchen und Größen im Vordergrund.Dass die Nutzung der Cloud ein enormes Potenzial birgt, weiß inzwischen wohl jeder. Sie bietet Unternehmen unbegrenzte Skalierbarkeit zu niedrigeren IT-Kosten, da nur die tatsächlich genutzten Ressourcen berechnet werden. Die Überlegungen dazu betreffen selbstverständlich auch das eigentliche ITAM-/SAM-Tool, dass Sie täglich nutzen. IT-Asset-Manager und SAM-/Lizenzmanager stehen heute vor der Frage, ob sie dieses Tool als Cloudanwendung nutzen sollten und welchen Mehrwert das Unternehmen daraus generieren kann.
Nehmen Sie am Dienstag, den 5. März um 10:30 Uhr an unserem deutschsprachigen Webinar zum State of the Cloud Report 2022 teil, und erfahren Sie von Zakaria Jhilal, Solution Engineer bei Flexera, exklusiv mehr über die wichtigsten Erkenntnisse und Cloudcomputingtrends, darunter:
- Cloudkostenmanagement
- Cloudarchitektur
- Nutzung von Public, Private und Hybrid Clouds
- Effektive Tools
Außerdem verraten wir Ihnen Interessantes zu aktuellen und zukünftigen Trends im Public-, Private- und Multi-Cloud-Markt und darüber, wie Sie diese Informationen am besten für Ihre Cloudmigration nutzen können.
JETZT ANMELDEN
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.