The Community is now in read-only mode to prepare for the launch of the new Flexera Community. During this time, you will be unable to register, log in, or access customer resources. Click here for more information.

cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Meldung einer Software an Flexera zur Aufnahme in den Softwarekatalog

SteffenHerold
By
Level 2

Hallo, 

wie gehe ich vor, wenn ich eine Software an Flexera melden will, die ich noch nicht im SW-Katalog finde, damit diese aufgenommen wird? VG Steffen 

(1) Solution

alexander_frit
By
Level 6

@SteffenHerold 
Üblicherweise läuft dies per Support Case.
Dazu die entsprechenden Evidences aus FNMS exportieren und die dazugehörige SW (Name, Version, Edition, etc.) angegeben.
Dies wird dann vom Content-Team geprüft und in einem der nächsten ARL Updates aufgenommen, wenn die Evidences eindeutig sind.
Details gibt es unter: How to Suggest Changes to the ARL SKU Library or PURL? - Community

View solution in original post

(3) Replies

alexander_frit
By
Level 6

@SteffenHerold 
Üblicherweise läuft dies per Support Case.
Dazu die entsprechenden Evidences aus FNMS exportieren und die dazugehörige SW (Name, Version, Edition, etc.) angegeben.
Dies wird dann vom Content-Team geprüft und in einem der nächsten ARL Updates aufgenommen, wenn die Evidences eindeutig sind.
Details gibt es unter: How to Suggest Changes to the ARL SKU Library or PURL? - Community

mfranz
By Level 17 Champion
Level 17 Champion

Im Support Case einfach als Produkt  "Content Requests" auswählen.

2024-11-04_15h03_53.png

By
Not applicable

Please open a case by submitting the list of evidence. The file should include the evidence, version and publisher details.