A new Flexera Community experience is coming on November 25th. Click here for more information.

cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Meldung einer Software an Flexera zur Aufnahme in den Softwarekatalog

Hallo, 

wie gehe ich vor, wenn ich eine Software an Flexera melden will, die ich noch nicht im SW-Katalog finde, damit diese aufgenommen wird? VG Steffen 

(1) Solution

@SteffenHerold 
Üblicherweise läuft dies per Support Case.
Dazu die entsprechenden Evidences aus FNMS exportieren und die dazugehörige SW (Name, Version, Edition, etc.) angegeben.
Dies wird dann vom Content-Team geprüft und in einem der nächsten ARL Updates aufgenommen, wenn die Evidences eindeutig sind.
Details gibt es unter: How to Suggest Changes to the ARL SKU Library or PURL? - Community

View solution in original post

(3) Replies

@SteffenHerold 
Üblicherweise läuft dies per Support Case.
Dazu die entsprechenden Evidences aus FNMS exportieren und die dazugehörige SW (Name, Version, Edition, etc.) angegeben.
Dies wird dann vom Content-Team geprüft und in einem der nächsten ARL Updates aufgenommen, wenn die Evidences eindeutig sind.
Details gibt es unter: How to Suggest Changes to the ARL SKU Library or PURL? - Community

Im Support Case einfach als Produkt  "Content Requests" auswählen.

2024-11-04_15h03_53.png

By
Not applicable

Please open a case by submitting the list of evidence. The file should include the evidence, version and publisher details.