A new Flexera Community experience is coming on November 25th. Click here for more information.
Hallo,
wie gehe ich vor, wenn ich eine Software an Flexera melden will, die ich noch nicht im SW-Katalog finde, damit diese aufgenommen wird? VG Steffen
Nov 03, 2024 02:52 PM
@SteffenHerold
Üblicherweise läuft dies per Support Case.
Dazu die entsprechenden Evidences aus FNMS exportieren und die dazugehörige SW (Name, Version, Edition, etc.) angegeben.
Dies wird dann vom Content-Team geprüft und in einem der nächsten ARL Updates aufgenommen, wenn die Evidences eindeutig sind.
Details gibt es unter: How to Suggest Changes to the ARL SKU Library or PURL? - Community
Nov 04, 2024 02:35 AM
@SteffenHerold
Üblicherweise läuft dies per Support Case.
Dazu die entsprechenden Evidences aus FNMS exportieren und die dazugehörige SW (Name, Version, Edition, etc.) angegeben.
Dies wird dann vom Content-Team geprüft und in einem der nächsten ARL Updates aufgenommen, wenn die Evidences eindeutig sind.
Details gibt es unter: How to Suggest Changes to the ARL SKU Library or PURL? - Community
Nov 04, 2024 02:35 AM
Im Support Case einfach als Produkt "Content Requests" auswählen.
Nov 04, 2024 08:06 AM
Please open a case by submitting the list of evidence. The file should include the evidence, version and publisher details.
Nov 04, 2024 07:51 AM