- Flexera Community
- :
- Columbus
- :
- Columbus Forum
- :
- Offerte Columbus Update
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic for Current User
- Subscribe
- Mute
- Printer Friendly Page
- Mark as New
- Subscribe
- Mute
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Guten Tag
Gerne möchten wir unsre Columbus Version anheben auf die aktuelle Version. Wir haben momentan die Version 7.6.0.19037 im Einsatz.
Besten Dank für den Support
Freundliche Grüsse
- Mark as New
- Subscribe
- Mute
- Permalink
Guten Tag Herr Meier
Leider bieten wir seitens Flexera im Bereich Columbus keine Dienstleistungen mehr an.
Ich möchte Sie daher auf unsere Partner verweisen welche euch gerne beim Update begleiten.
Weitere infos: https://community.flexera.com/t5/Columbus-Forum/Dienstleistung-f%C3%BCr-Columbus/m-p/134729
Besten Dank.
Robin
- Mark as New
- Subscribe
- Mute
- Permalink
Hallo Herr Meier
Wir arbeiten mit dem Produkt Columbus schon seit 1998 und kennen uns bestens aus. Wir betreuen namhafte Kunden in dem Bereich OSDeploy und Softwaredeploy.
Vielleicht haben Sie Interesse, Ihre bestehende Softwareverteilung mit einem anderen Produkt abzulösen. Wir bieten entsprechende Tools an, mit welchen die bestehenden Softwarepakete mühelos und schnell in ein neues Format migriert sind, welche dann mit allen bekannten Softwareverteil-Lösungen kompatibel sind.
Profitieren Sie von unserem jahrelangen Know-how und den entsprechenden Projekterfahrungen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lassen.
Freundliche Grüsse
Daniel Soller
daniel.soller@wincm.ch
This thread has been automatically locked due to inactivity.
To continue the discussion, please start a new thread.
- Mark as New
- Subscribe
- Mute
- Permalink
Guten Tag Herr Meier
Leider bieten wir seitens Flexera im Bereich Columbus keine Dienstleistungen mehr an.
Ich möchte Sie daher auf unsere Partner verweisen welche euch gerne beim Update begleiten.
Weitere infos: https://community.flexera.com/t5/Columbus-Forum/Dienstleistung-f%C3%BCr-Columbus/m-p/134729
Besten Dank.
Robin
- Mark as New
- Subscribe
- Mute
- Permalink
Hallo Herr Meier
Wir arbeiten mit dem Produkt Columbus schon seit 1998 und kennen uns bestens aus. Wir betreuen namhafte Kunden in dem Bereich OSDeploy und Softwaredeploy.
Vielleicht haben Sie Interesse, Ihre bestehende Softwareverteilung mit einem anderen Produkt abzulösen. Wir bieten entsprechende Tools an, mit welchen die bestehenden Softwarepakete mühelos und schnell in ein neues Format migriert sind, welche dann mit allen bekannten Softwareverteil-Lösungen kompatibel sind.
Profitieren Sie von unserem jahrelangen Know-how und den entsprechenden Projekterfahrungen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lassen.
Freundliche Grüsse
Daniel Soller
daniel.soller@wincm.ch