cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
benjamin_meier
Level 3

Offerte Columbus Update

Jump to solution

Guten Tag

Gerne möchten wir unsre Columbus Version anheben auf die aktuelle Version. Wir haben momentan die Version 7.6.0.19037 im Einsatz.

Besten Dank für den Support

Freundliche Grüsse

0 Kudos
2 Solutions
rbachmann
Level 4 Flexeran
Level 4 Flexeran

Guten Tag Herr Meier

Leider bieten wir seitens Flexera im Bereich Columbus keine Dienstleistungen mehr an.
Ich möchte Sie daher auf unsere Partner verweisen welche euch gerne  beim Update begleiten.

Weitere infos: https://community.flexera.com/t5/Columbus-Forum/Dienstleistung-f%C3%BCr-Columbus/m-p/134729

Besten Dank.

Thanks,
Robin

View solution in original post

0 Kudos
dasoll
Level 2

Hallo Herr Meier

Wir arbeiten mit dem Produkt Columbus schon seit 1998 und kennen uns bestens aus. Wir betreuen namhafte Kunden in dem Bereich OSDeploy und Softwaredeploy.

Vielleicht haben Sie Interesse, Ihre bestehende Softwareverteilung mit einem anderen Produkt abzulösen. Wir bieten entsprechende Tools an, mit welchen die bestehenden Softwarepakete mühelos und schnell in ein neues Format migriert sind, welche dann mit allen bekannten Softwareverteil-Lösungen kompatibel sind.

Profitieren Sie von unserem jahrelangen Know-how und den entsprechenden Projekterfahrungen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Freundliche Grüsse

Daniel Soller

daniel.soller@wincm.ch

View solution in original post

0 Kudos

This thread has been automatically locked due to inactivity.

To continue the discussion, please start a new thread.

2 Replies
rbachmann
Level 4 Flexeran
Level 4 Flexeran

Guten Tag Herr Meier

Leider bieten wir seitens Flexera im Bereich Columbus keine Dienstleistungen mehr an.
Ich möchte Sie daher auf unsere Partner verweisen welche euch gerne  beim Update begleiten.

Weitere infos: https://community.flexera.com/t5/Columbus-Forum/Dienstleistung-f%C3%BCr-Columbus/m-p/134729

Besten Dank.

Thanks,
Robin
0 Kudos
dasoll
Level 2

Hallo Herr Meier

Wir arbeiten mit dem Produkt Columbus schon seit 1998 und kennen uns bestens aus. Wir betreuen namhafte Kunden in dem Bereich OSDeploy und Softwaredeploy.

Vielleicht haben Sie Interesse, Ihre bestehende Softwareverteilung mit einem anderen Produkt abzulösen. Wir bieten entsprechende Tools an, mit welchen die bestehenden Softwarepakete mühelos und schnell in ein neues Format migriert sind, welche dann mit allen bekannten Softwareverteil-Lösungen kompatibel sind.

Profitieren Sie von unserem jahrelangen Know-how und den entsprechenden Projekterfahrungen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Freundliche Grüsse

Daniel Soller

daniel.soller@wincm.ch

0 Kudos